Die Google Cloud Summits 2024 in Berlin, München und Offenbach haben eindrucksvoll gezeigt, wie die digitale Transformation durch Cloud-Technologien vorangetrieben wird. Hier sind die wichtigsten Erkenntnisse und Highlights dieser inspirierenden [...]
Unser Partner Google Cloud veranstaltet auch dieses Jahr wieder die Google Cloud Summits an mehreren Standorten in Deutschland. Erleben Sie KI und Cloud hautnah und freuen Sie sich auf spannende Impulse, vielfältige [...]
Am 6. März 2024 fand erneut ein inspirierendes GitHub Meetup Rhein/Main im Office Frankfurt der compeople AG statt. Unter dem Motto “Java Library GitHub Template Repo Under the Hood” und [...]
Am 30. Januar 2024 fand das GitHub Meetup Rhein/Main statt, und dieses Mal stand der spannende Workshop GitHub DevSecOps Grundlagen im Mittelpunkt. Geleitet wurde die Veranstaltung von Igwe Kalu, einem [...]
Am 15. Oktober 2023 hatten wir das Vergnügen, unsere geschätzten Kunden und Branchenpartner zum aufregenden AI-Event in den Büros von Google Cloud in München zu begrüßen. Die Veranstaltung war vollgepackt [...]
Vertriebsmitarbeiter brauchen die richtige Info zur richtigen Zeit, um Neu- und Bestandskundeninteraktionen effektiv zu gestalten. Jede Interaktion muss den individuellen Kontext des Kunden abbilden und kundenspezifische Vorschläge und Angebote müssen schnell auf den Weg gebracht werden.
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, schnellen und personalisierten Kundenservice über verschiedene Kanäle hinweg zu bieten. Kunden wählen dabei den Kanal der Interaktion individuell und auf Basis ihrer Vorlieben – damit sind kanalübergreifende, konsistente Services ein Muss.
Marketingabteilungen müssen personalisierte Ansprachen erstellen und managen, um ihre Prospects und Kunden effektiv zu erreichen. Nur mit passenden Angeboten lassen sich Neukunden gewinnen und die Bindung bestehender Kunden gelingt über kontextgetriebene und damit möglichst kundenspezifische Interaktionen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg.
Finanzdienstleister benötigen spezialisierte CRM-Lösungen, um die komplexen Anforderungen von Kunden im Finanzsektor zu erfüllen. Regulatorische Rahmenbedingungen gilt es punktgenau zu erfüllen und individuelle Bedarfe der Kunden schnell zu adressieren.