Beratungs-Apps - zentraler Baustein einer zukunftsorientierten Vertriebsunterstützung

Wir verbinden technische Kompetenz mit langjähriger Praxiserfahrung

Mobile Beratungs-Apps von compeople

Bei der Realisierung Ihrer Beratungs-App unterstützen wir Sie mit umfassenden Service-Leistungen. Hierzu zählen alle Schritte: Von der Konzeption über die Entwicklung und dem Design bis hin zur Bereitstellung der jeweiligen Geschäftsanwendung auf einer unternehmenseigenen Plattform oder in dem jeweiligen App-Store. Bei der App-Realisierung haben eine sehr gute Usability und User Experience sowie eine hohe Performance der mobilen Anwendung einen zentralen Stellenwert für uns.

Als IT-Lösungspartner arbeiten wir mit Ihnen über den gesamten Projektverlauf hinweg eng zusammen. Wir bringen hier unsere hohe technische Kompetenz, unsere langjährige Praxis-Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche sowie unser tiefes Verständnis für Ihre fachlichen Anforderungen und Geschäftsprozesse für das bestmögliche Ergebnis in Ihrem Sinne ein.

Wir setzen auf ein hohes IT-Experten-Know-how und bewährte Vorgehensweisen bei der App-Entwicklung

Bei der Realisierung Ihrer Beratungs-App stehen für uns neben technischen Aspekten vor allem Ihre fachlichen Anforderungen an Ihre mobile Anwendung im Fokus. Hierbei berücksichtigen wir zehn Punkte, die sich als besonders erfolgsrelevant für die Bereitstellung durchdachter Beratungs-Apps erwiesen haben.

Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Ihre Beratungs-App sowohl die gewünschten Funktionen enthält, als auch eine hohe Benutzungsfreundlichkeit bietet. Darüber hinaus gewährleisten wir durch dieses systematische Vorgehen, dass Ihre App binnen kurzer Zeit für Ihren Vertrieb zur Verfügung steht.

Mobile Apps: Unsere Arbeit

Unsere vertriebsunterstützenden Apps eröffnen Ihnen neue Wege in der persönlichen Kundenberatung

Unsere Erfahrungen als Experten für die Entwicklung vertriebsunterstützender, benutzungsfreundlicher IT-Systeme sowie unser technisches Know-how haben wir u.a. dazu genutzt, um gemeinsam mit der Deutschen Vermögensberatung AG (DVAG) eine moderne iPad-App zu realisieren. Diese wurde vom internationalen Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov in der Kategorie "Informieren und Beraten" mit dem "Service-Innovationspreis 2015" ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde die iPad-App von Apple als Referenz für erfolgreiche Business-i-Pad-Apps an oberster Stelle ihrer Website präsentiert 

 

Heute nutzen die DVAG-Vermögensberater das iPad als ihr zentrales Beratungsinstrument. Sie setzen es für die Beratung und Betreuung ihrer Neu- und Bestandskunden zu allen Themen der Vorsorge- und Vermögensplanung ein. Über 12.000 iPads sind mit der DVAG-App ausgestattet. Diese umfasst aktuell über 50 Module und wird kontinuierlich weiter entwickelt.