Go Up

Karriere

Innovatives Arbeitsumfeld, spannende Projekte, echte Entwicklungsperspektiven und ein tolles Team: Wir bieten unseren Mitarbeitenden optimale Rahmenbedingungen, um sich mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit einzubringen. 

Erfahre alles über unsere Unternehmenskultur sowie deine Benefits und Einstiegsmöglichkeiten bei compeople!

Willkommen bei compeople!

So sind wir

Was uns antreibt, bewegt und zusammenhält, zeigen dir unsere Werte – und erzählen dir unsere Mitarbeitenden mit ihren persönlichen Geschichten.

Das bieten wir

Kreative Freiräume, offene Innovationsprozesse, intensiver Wissensaustausch, kontinuierliche Weiterbildung und vieles mehr: Entdecke, was dich als Teil unseres Teams erwartet!

Stellenangebote

Wenn du Spaß an der Arbeit mit Kunden hast, dich für innovative Technologien sowie moderne Projektmethoden begeisterst und Wert auf eine lebendige Unternehmenskultur legst, bist du bei uns richtig!

Top Job-Arbeitgeber

Wir gehören 2021 einmal mehr zu den bundesweit besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand! Wie wir die Teilnahme an dem namhaften Arbeitgeber-Wettbewerb „Top Job" zur aktiven Gestaltung unserer Unternehmenskultur nutzen und uns kontinuierlich weiterentwickeln, zeigen wir dir auf unserer "Top Job"-Seite.

Mehr erfahren

Dein Einstieg in die Welt der IT

KoSI

Du möchtest dein Informatikstudium mit Berufspraxis in einem innovativen Unternehmen verbinden? Dann bist du bei uns als Partner-Unternehmen der Hochschule Darmstadt richtig!

Abschlussarbeiten

Du studierst Informatik mit Schwerpunkt Software-Entwicklung und planst deine Bachelor- oder Master-Arbeit? Du möchtest sie mit Bezug zur Praxis verfassen und dir Anregungen aus „echten“ Projektteams und Arbeitsgruppen holen? Dann bewirb dich bei uns!

Ausbildung

Du begeisterst dich für Technologien und Software-Entwicklung? Und du möchtest beruflich in der Welt der IT durchstarten? Dann bewirb dich bei uns: Wir bilden dich zur Fachinformatikerin oder zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung aus!

Offenheit gegenüber Neuem hält uns in Bewegung – und bringt uns als Unternehmen in allen Bereichen weiter nach vorn